C.A.R. 2020

Mit ihrem offenem Ausstellungskonzept des open space, man kann um jeden Stand herumgehen, und ohne klassische Messekojen, die Barrieren bilden, fördert die innovative Kunstschau und Verkaufsmesse die Kommunikation zwischen Besuchern, Künstlern und Ausstellern: Jeder, der Interesse an zeitgenössischer Kunst hat, kann in der offenen Ausstellungssituation leicht ins Gespräch kommen, sich von dem vielfältigem Angebot inspirieren lassen und Kunst kaufen.

Veranstalter der C.A.R. ist galerie/agentur 162. Als Kunst-und Veranstaltungsagentur leisten wir innovatives Projekt- und PR-Management für Unternehmen, Projekte, Ausstellungen, Messen und Veranstaltungen. Wir konzipieren, organisieren und gestalten Ausstellungen für kreative und innovative Branchen mit einem Schwerpunkt im Bereich Zeitgenössische Kunst, Medienkunst, Performance-Kunst, Fotografie und Design. galerie/agentur 162 ist Veranstalter der Kunstmessen der contemporary art ruhr (C.A.R.) und weiterer Ausstellungen & Netzwerkevents im Rahmen der C.A.R.

Crazy Cleopatra (oben) & Funky Schere (unten) © MACHEN

Das Friseum