Eurotopia. Was ist dein Europa?

30.3.21 16:30

Der Open Call “Eurotopia. Was ist Dein Europa?” ist eine Weiterführung der Ausstellung „Europa. Antike Zukunft“, die am 22. April 2021 in der neu gegründeten HALLE FÜR KUNST Steiermark eröffnet. In unserem ersten Meetup sprechen wir mit Sandro Droschl (Direktor, Kurator) und Tobias Ihl (Vermittlung, Kuratorische Assistenz) über die institutionelle Reorganisation sowie Inhalte und Konzept der Ausstellung.

Was ist Dein Europa? Ist es eine Utopie oder Realität? Wo siehst Du dich selbst vertreten?

Diese und weitere Fragen möchten wir gerne mit euch diskutieren. Die Veranstaltung findet auf Zoom statt und ist offen für alle Interessierte.