• Meetup

Collective Rewilding über “Mapping the Cartographic”

1.3.21 17:00

In unserem zweiten Meetup mit Collective Rewilding zu dem Open Call “Mapping the Cartographic” werden einige der teilnehmenden Künstler*innen über ihre eingereichten Arbeiten sprechen und es werden Details zum Ausstellungsort verraten. Außerdem werden Diskussionsthemen aus der begleitenden Telegrammgruppe aufgegriffen. Ihr könnt einen Blick hinter die Kulissen werfen, Feedback geben und den Kuratorinnen direkt eure Fragen stellen.
Die Veranstaltung findet auf Zoom in englischer Sprache statt und ist offen für alle Interessierte.
Anmeldung unter: previous.nextmuseum.io@gmail.com
Die Zugangsdaten erhaltet ihr dann rechtzeitig per E-Mail.

Anmeldung unter: previous.nextmuseum.io@gmail.com
Die Zugangsdaten erhaltet ihr dann rechtzeitig per E-Mail.