Stanoeva, Bieber & please don’t touch über “Willkommen im Paradies”

17.7.20 16:00

Meetup mit den Kuratoren Vesela Stanoeva, Alain Bieber und den Ausstellungsdesignern Please don’t touch zum Ausstellungsprojekt “Willkommen im Paradies” im NRW-Forum Düsseldorf. Die Kuratoren erklären ihr inhaltliches und visuelles Konzept – und welche Werke noch gesucht werden. Hier kannst du einen Blick hinter die Kulissen werfen, Feedback geben und alle deine Fragen stellen. Das Treffen findet digital bei Crowdcast statt, die Teilnahme ist kostenlos.