• Meetup

Collective Rewilding über “Mapping the Cartographic”

10.11.20 16:00

Meetup mit Collective Rewilding zum Open Call “Mapping the Cartographic”. Bei der Veranstaltung lernt ihr die Kuratorinnen kennen, erfahrt mehr zur geplanten Ausstellung und der Arbeit von Collective Rewilding.  Zudem sollen Diskussionsthemen aus dem Telegram-Chat aufgegriffen werden, der den Open Call begleitet. Ihr könnt einen Blick hinter die Kulissen werfen, Feedback geben und den Kuratorinnen direkt eure Fragen stellen. Das Meetup findet in deutscher und englischer Sprache statt.